Hilfe, ich fange an zu bloggen!!!

Oh Leute, ich fange hier an, meinen 1. Blog zu schrieben und habe definitiv keine Ahnung, wie so was geht. Ich lese nur von Tags und Kategorien und weiß echt NULL. Da ich aber große Verfechterin von learning by doing bin, fange ich einfach mal an und schaue, wo es mich hinführt. Ich bin sicher, in der großen virtuellen Welt gibt es eine Menge Künstler*innen wie mich, die einiges zu sagen, aber noch keine Idee haben, wie sie das Ganze technisch umsetzen können. So und jetzt veröffentliche ich das Ding hier und schaue, ob mein Rechner explodiert, oder es irgendwie funktioniert und ihr das lesen könnt. Schreibt mir doch eine Nachricht mit : Ja, es ging tatsächlich oder einfach eine lustige Geschickt, wie euer erstes Mal war (Bloggen natürlich ;-)). Stay cool - Ahoi eure Ulla

Kommentar schreiben

Kommentare: 0