Total angespannt trotz Meditation? oder Woran hat‘s jelegen?

Heute ist es mir wieder passiert: ich finde eine vom Titel total ansprechende Meditation auf einer sehr bekannten und richtig schönen Homepage mit Liebe zum Detail. Heute geht es um Kirschblüten und ich kann sie förmlich riechen. Das Bild sieht verlockend aus und ich träume mich jetzt schon dahin.

Ich setze mich schön in meinen Mediationssitz, atme schon mal tief ein und aus, um mich richtig gut vorzubereiten.

Dann schalte ich ein und freue mich auf die Worte, die mich gleich dorthin leiten werden.

Ich lausche und lausche und rutsche unruhig auf meinem Kissen hin und her.

 

Von Entspannung keine Spur, nicht für Bohne! Ganz im Gegenteil merke ich, wie sich eine leichte bis mittelschwer werdende Aggression in mir breit macht. Ich halt’s nicht mehr aus und SCHALTE AUS. Pffffff atme ich aus und merke dabei, dass ich wohl die ganze Zeit meine Luft angehalten hatte. 

Ich fange an mich zu fragen: woran hat‘s jelejen (kennt ihr dieses wunderbare Interview? Ok andere Story) 

Ich bin richtig ärgerlich und lasse die Meditation nochmal Revue passieren. 

 

Die Worte: waren schön 😻 

Die Stimme: war schrecklich 😣 

 

Daran hat’s jelejen‼️ 

Und die Moral von der Geschicht, vernachlässigt die Stimme nicht! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0