Eigentlich bin ich Privatdetektivin

und natürlich kommt es mir da zu Gute, dass ich Sherlock Holmes geradezu verehre. Jetzt könnte ich mich noch meinem Schwarm Benedict Cumberbatch widmen, aber das würde jetzt doch vielleicht Zu ausschweifend werden 🤪 

 

Ok zurück zu Sherlock und mir! 

Wie kommt es, dass ich quasi mit private Invastigations mein Geld verdiene ? 

Stellt euch folgende Situation vor: es klingelt und jemand steht vor der Tür. Keine Ahnung wer und was diesen Menschen beschäftigt. Ich mache auf und bitte herein. Wir schauen uns an und ich frage: was führt dich hier her zu mir? 

 

„Irgendwas ist komisch!“ „Ich weiß nicht, was ich noch tun soll !“ „Es fühlt sich einfach nicht richtig an!“ 

 

Und dann beginnt meine Arbeit: ich ermittle, suche in der Tiefe, spüre Verbindungen auf und gehe der Sache auf den Grund. Wie ein Terrier verfolge ich jede Spur, registriere jede Bewegung meiner Klient:in, höre genau zu und kombiniere. Jedes kleine Puzzleteilchen setzen wir zusammen, bis wir den Fall gemeinsam gelöst haben!

 

Und wie ist dein Gesangsunterricht so? 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0