Streetsongs - Keller mit Warnke

Streetsongs ist ein Konzeptprogramm, dass sich nur mit Songs, die in irgendeiner Beziehung zu Straßen stehen, beschäftigt. Dadurch ist uns eine irre Mischung von Songs zuteil geworden. Entstanden ist die Idee auf einer Vernissage mit Streetpaintings, die wir musikalisch damit gestaltet haben. Wir fanden es total interessant, weitere Songs dazu zu suchen. Aber das könnt ihr selber alles auf unserer CD hören. Hier die ersten Stimmen dazu:

 

Läuft in meinem Auto Schleife. Waterloo Sunset mußte ich dreimal am Stück hören. Das war wieder mal eine extra Runde um den Giessener Ring.

Heißt ja Streetsongs" (Peter)

 

"Habe eure CD jetzt schon einige Male gehört, finde sie immer noch mutig, zurückgelehnt, wunderschön und besonders!!! (Cordula)

 

Liebe Ulla, habe den Großteil der CD im Auto gehört… Einfach nur fantastisch… Ihr beiden seid spitze… Besonders du, wenn man die Umstände bedenkt… Musik vom Feinsten… Erste Sahne… kosmogalaktisch 😇 Daaankeschöööööön😊

Kannst du dir vorstellen, dass ich in den letzten 24 Stunden die CD dreimal ganz gehört und genossen habe… hallo...?!?!?!? 🙋‍♀️😊😇🥳😘

(Jörg)

 

"... ich hab eindeutig zu wenige CD s gekauft 😂....die Musik ist echt genial. So gefühlvoll und trotzdem kraftvoll. Deine Stimme ist Gänsehaut und du hast wirklich einen genialen Gitarristen". (Daniela)

 

"..ich habe mir die CD jetzt mit Muße angehört. Sie ist wirklich super! Ich dachte, dass sie hinter dem Life Erlebnis zurücksteht. Ist natürlich auch anders. Aber wiederum auf eine besondere Art toll! Nur hören, ohne sehen." (Heike)

 

"... gestern Abend haben wir mit Muße Deine CD gehört - Du singst großartig, und auch die Interpretationen sind toll, Gratulation!👍👍👍 " (Ulli)

 

Livekonzert- CD Aufnahme in der Waggonhalle Marburg 9.11.19

alle Fotos (c) Fredy Haas - Vielen Dank mein Liebster für diese unglaublichen Momentaufnahmen

www.fredy-haas.de

zu meinem Best-Buddy Frank Warnke gibt es noch folgendes zu sagen:

Frank Warnke ist als Gitarrist - seit vielen Jahren professionell tätig. Er spielt neben diversen E- und Akustik-Gitarren auch Cavaquinho . Er arbeitet auf der Bühne mit den unterschiedlichsten Effekten und beherrscht überzeugend die Loop-Technik.

Es gibt viele CD Veröffentlichung in unterschiedlichen Genres (unter anderem für Sony Music, Warner East West)

Jährlich spielt er Konzerte, Tourneen und Festivalauftritte mit verschiedenen Formationen im gesamten europäischen Raum. Hier kennt man ihn u.a. mit der kapverdischen Formation um Gabriela Mendes oder auch Neuza.

Weiterhin erschienen sind Remix Veröffentlichungen u.a. für die britische Band Lamb.