15 min. again - WARTEN WARTEN WARTEN

So und sitze ich wieder hier und warte die obligatorischen 15 min nach der 2.Impfung. 

Meine Ritter habe ich wieder mobil gemacht und sie stehen bereit um sich mit dem Impfstoff anzulegen, falls er zu dolle mein Immunsystem angreift.

Für alle die jetzt denken: „jetzt ist sie komplett durchgedreht! Von was schreibt sie da?“ Lest doch gerne auf meinem Blog  „Mein 1. Mal und warum es gut ist, eine Menge Ritter zu kennen“ dazu.

Heute bin ich weniger aufgeregt als beim 1. Mal und dennoch habe ich äußersten Respekt davor, wie diese Impfung in mein System einwirkt. Ja Respekt ist das passendere Wort dafür, denn ich habe festgestellt, Angst ist es nicht! 

Ich habe auch wieder etwas vorgesorgt. Keine Termine mehr heute oder morgen. Ich sorge für mich und ruh mich aus. Das klappt nicht immer so, wie es gut wäre.

Als Solo-Selbstständige, wie das heute Coronadeutsch heißt, bin ich eigentlich immer am Vorbereiten, Nachbereiten, Entwerfen, Konzipieren, Diskutieren, Durchführen ….
Sieht lustig aus, mir diese Wortreihung anzuschauen und trifft komplett ins Schwarze. 

Ich plane im Grunde nie ein krank zu werden. Ich plane nie ein, dass ich Kinder habe, die krank werden könnten. Ich plane nie ein, das mein Mann Hilfe brauchen könnte und mein liebster alter Papa mit 88 Jahren plötzlich pflegebedürftig werden könnte. 

Ich denke selten darüber nach, dass ich seit ich 24 Jahre alt bin, selbstständig arbeite.  Wer rechnen mag und weiß, wann ich geboren wurde, kommt dann auf 32 Jahre, die ich diesem Beruf widme, weil es meine Berufung ist. Das kann Corona auch nicht ändern, wenn es auch viel von uns abverlangt. Meine Kompetenzen haben sich in so vielen Bereichen explosionsartig erweitern müssen. 

Ich kann jetzt die komplette ZoomTechnik stemmen und kenne mich mit noch mindestens 3 weiteren Online-Konferenz Tools aus. 

Ich habe eine neue Homepage auf einem Baukastenportal errichtet, von dem ich vorher keinerlei Ahnung hatte. 

Ich habe mit Unterstützung der hessischen Kulturstiftung meine Live CD Streetsongs fertig gestellt. Dazu habe ich das Cover selbst entworfen und umgesetzt. 

Ich baue mein Institut Voice Experience, dass ich mit meiner lieben Kollegin Hilkea Knies führe, mal eben zu einem Online Business aus und gleichzeitig pflegen wir die Kontakte mit all unseren Präsenzkund:innen, oder machen mal eben eine Hybridveranstaltung mit aller Technik. 

Gerade arbeite ich mich in WordPress ein, um unsere Homepage neu zu gestalten und leichter aktualisieren zu können. 

Nebenbei lerne ich Blogartikel schreiben, Webseitendesigns zu erstellen und Werbetexte zu konzipieren, die uns als Menschen und Masterminds wirklich zeigen. 

Ach ja und natürlich verdiene ich meinen Lebensunterhalt mit funktionalen Gesangsunterricht und Stimm- und Präsenz-Coaching. 

Noch Fragen? 

Ich fahr jetzt nach Hause, meine 15 min sind um und es geht mir gut 🙌🏻 
🏰Danke liebe Ritter fürs Erste 🥰 

#singingismovement

Kommentar schreiben

Kommentare: 0